Lewis Hamilton: “Ich bin kein großer Fan von Galas”


Lewis Hamilton ist kein Freund der jährlichen FIA-Gala in Paris – Er verrät, dass er kein Problem damit hätte, seinen WM-Pokal per Post zugeschickt zu bekommen

DailyGP