![]()
Warum die McLaren-Fahrer Lando Norris und Carlos Sainz nach dem Trainingsauftakt zum Formel-1-Rennen in Silverstone ein ernüchterndes Fazit ziehen
![]()
Warum die McLaren-Fahrer Lando Norris und Carlos Sainz nach dem Trainingsauftakt zum Formel-1-Rennen in Silverstone ein ernüchterndes Fazit ziehen